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fischertechnik - ROBOTICS Early Coding, Roboter programmieren lernen
Set zum Einstieg in die Welt der Informatik und RobotikZwei Motoren und Sensoren bereits im Modell integriert- Einfache grafische Programmierumgebung mit vorgefertigten Beispielen- Programmieren lernen mit einfachen RobotermodellenEin eigenes Programm zu schreiben und einen Roboter zum Leben zu erwecken ist unglaublich spannend und aufregend! Diese Technik ist aus der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Um auch den Jüngsten dieses spannende und wichtige Thema näher zu bringen, ist unser fischertechnik Early Coding genau richtig. Der Einstieg in die Welt der Informatik und Robotik gelingt durch die fertigen Komponenten mit viel Spielspaß und Begeisterung. Die zwei Motoren und Sensoren sind in einem Block fix und fertig integriert. Das heißt: einschalten, mit dem mobilen Endgerät über Bluetooth verbinden und loslegen! Die einfache grafische Programmierumgebung mit den vorgefertigten Beispielen ist altersgerecht aufgebaut – perfekt für den Start in die Welt der Robotik! Das erste eigene Programm zu erstellen ist mit der Software ebenfalls kinderleicht möglich.Im Baukasten inklusive:Roboterchassis komplett montiert mit 2 Motorenbewegliche Stoßstange mit 2 TasternSpursensor mit 2 Infrarot-EmpfängerdiodenAuszeichnungen:Nominiert für den Deutschen Spielzeugpreis 2022 in der Kategorie"Spiel und TechnikFunktionsweise:First Coding AppBluetooth SteuerungProgrammieren lernenTechnische Daten:Maße der Verpackung 32 x 8 x 23 cmAnzahl Modelle 3Anzahl Bauteile 55
Preis: 99.99 € | Versand*: 0.00 € -
Programmieren lernen mit der Maus (Kiefer, Philip)
Programmieren lernen mit der Maus , Lerne programmieren mit der Maus! Mit der Programmiersprache Scratch ist das ganz einfach: Lass Figuren laufen, hüpfen und Geräusche machen. Zieh' ihnen Kostüme an und drehe deinen eigenen Zeichentrickfilm. Scratch wurde extra für Kinder entwickelt und ist spielend leicht zu erlernen. Du kannst sofort loslegen, im Internet oder lokal auf deinem Computer. Dabei lernst du die ersten Grundlagen, die ein echter Programmierer kennen muss. Viele aufregende Projekte warten auf dich! Aus dem Inhalt: Programmieren lernen mit Katz' und Maus Lass die Katze sprechen: Dein erstes Programm mit Scratch Hier kommt die Maus: Bring eine zweite Figur ins Spiel! Dank Schleifen: Deinen ersten abendfüllenden Zeichentrickfilm drehen Mit Operatoren einen cleveren Rechen-Trainer programmieren Tolle Funktionen für Fortgeschrittene , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Leinen, Autoren: Kiefer, Philip, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Themenüberschrift: YOUNG ADULT NONFICTION / Computers / Programming, Keyword: Scratch 3; Programmierung Computer; Kinder Jugendliche Kids; Schule; Schüler; Computer-Spiele Games; Calliope mini Raspberry Pi Arduino; Informatik; Kinder-Buch Grundlagen Anfänger Lernen Wissen Workshops; MINT-Fach; Programmier-Einstieg; Sendung mit der Maus; WDR; Geschenkidee, Fachschema: EDV / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Programmieren (EDV) / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Programmiersprachen~Internet~Surfen (Internet), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 7 Jahre~empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Programmiersprachen und Skriptsprachen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Länge: 241, Breite: 210, Höhe: 18, Gewicht: 662, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2732686, Vorgänger EAN: 9783842107052, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2221395
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Bartmann, Erik: Mit Scratch 3 programmieren lernen
Mit Scratch 3 programmieren lernen , Scratch 3 verwendet visuelle Elemente, die es dir ermöglichen, Programmierkonzepte auf eine intuitive und anschauliche Weise zu verstehen. Anstatt sich auf das Schreiben von Code zu konzentrieren, kannst du Blöcke miteinander verbinden, um Computerprogramme zu erstellen. Mit Scratch 3 programmieren lernen führt dich ohne Vorkenntnisse Schritt für Schritt in die faszinierende Coding-Welt ein. Schon nach wenigen Minuten bist du in der Lage, lauffähige Programme zu erstellen. Vom Einfachen zum Komplexen Du wirst Schritt für Schritt durch die wichtigsten Themen geführt, beginnend mit einer ausführlichen Einführung in die Scratch-Oberfläche und die Grundlagen des Programmierens. Du lernst, wie man Scratch-Programme erstellt, bearbeitet und ausführt, und entdeckst die vielfältigen Funktionen von Scratch, darunter Paletten, Bühne, Dateiverwaltung und Datenaustausch zwischen Projekten. Das Buch geht mit seinen mehr als 20 Kapiteln über die Grundlagen hinaus und bietet detaillierte Anleitungen zur Erstellung eigener Projekte, vom Remixen vorhandener Projekte bis hin zur Erstellung eigener Studios und der Veröffentlichung von Skripten. Du lernst, wie man Figuren erstellt und animiert, Spiele entwickelt, Klänge integriert und sogar Fremdsprachen übersetzt - alles detailliert mit vielen farbigen Abbildungen erkärt. Von Scratch 3 zu höheren Programmiersprachen Der Autor Erik Bartmann ist ein Programmierer mit langjähriger Berufserfahrung. Er vermittelt dir Scratch 3 auf eine greifbare und konkrete Weise mit der Absicht, dass du grundsätzlich die Logiken von Computerprogrammen verstehst. Du wirst später leichter andere Programmiersprachen lernen, wenn du grundsätzliche Programmierkonzepte wie Schleifen, Bedingungen und Variablen verstehst. Der Autor vermittelt dir genau diese Grundlagen, damit du ein guter Coder wirst. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
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Sollte man noch PHP lernen?
Ja, es ist immer noch sinnvoll, PHP zu lernen. Obwohl es in den letzten Jahren einige neue Programmiersprachen und Frameworks gegeben hat, wird PHP immer noch weit verbreitet eingesetzt und es gibt eine große Nachfrage nach PHP-Entwicklern. Außerdem gibt es eine große Menge an Ressourcen und Community-Support für PHP, was das Lernen und Arbeiten mit der Sprache erleichtert.
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Wie kann man als Anfänger in PHP das Programmieren von Plugins lernen?
Als Anfänger in PHP kannst du das Programmieren von Plugins lernen, indem du zunächst die Grundlagen der PHP-Programmierung beherrschst. Anschließend kannst du dich mit den spezifischen Funktionen und Konzepten von Plugin-Entwicklung in PHP vertraut machen, indem du Tutorials, Online-Kurse oder Bücher zu diesem Thema nutzt. Praktische Übungen und das Arbeiten an eigenen Projekten helfen dir dabei, dein Wissen und deine Fähigkeiten weiter zu verbessern.
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Wo kann ich PHP coden lernen?
Es gibt viele Online-Ressourcen, die kostenlose oder kostenpflichtige Kurse und Tutorials zum Erlernen von PHP anbieten. Einige beliebte Plattformen sind Codecademy, Udemy, Coursera und W3Schools. Darüber hinaus gibt es auch Bücher und Videokurse, die speziell auf das Lernen von PHP ausgerichtet sind. Es kann auch hilfreich sein, an lokalen Programmierkursen oder Meetups teilzunehmen, um von erfahrenen Entwicklern zu lernen und Unterstützung zu erhalten.
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Sollte ich PHP oder JavaScript lernen?
Die Wahl zwischen PHP und JavaScript hängt von Ihren Zielen und Interessen ab. Wenn Sie sich auf die Entwicklung von Webanwendungen konzentrieren möchten, ist JavaScript eine gute Wahl, da es die Sprache ist, die im Frontend verwendet wird. Wenn Sie hingegen eher an der Entwicklung von serverseitigen Anwendungen interessiert sind, ist PHP eine gute Option, da es eine weit verbreitete Sprache für die Backend-Entwicklung ist. Es kann auch sinnvoll sein, beide Sprachen zu lernen, da sie in vielen Projekten zusammen verwendet werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Lernen:
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Programmieren lernen mit Scratch - So einfach! (Weigend, Michael)
Programmieren lernen mit Scratch - So einfach! , Eigene Spiele erstellen mit Scratch - ganz ohne Vorwissen Spielend leicht von den ersten Schritten bis zu cleveren Tricks Spaß am Programmieren mit spannenden Aufgaben und einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen Mit Scratch erstellst du kinderleicht deine eigenen Spiele und andere spannende Programme. Dafür brauchst du nichts weiter als einen Computer mit Internetverbindung und dieses Buch. Mithilfe ganz einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vieler Bilder erstellst du schnell dein erstes Spiel und begibst dich auf die Spur von Spieleklassikern wie Pong. Sobald du dich mit Scratch vertraut gemacht hast, programmierst du sogar dein eigenes Escape Game. Schließlich wirst du selbst zum Forscher und führst spannende Experimente durch. Dabei untersuchst du zum Beispiel Planeten in deinem selbst programmierten Scratch-Planetarium. Am Ende lernst du, wie du in Scratch deine eigenen Blöcke erstellen kannst, um noch kreativer zu werden. Damit bist du bestens gerüstet, deine Ideen mit Scratch umzusetzen und später mit einer anderen Programmiersprache durchzustarten. Spiele und Projekte: Interaktive Collage und digitale Glückwunschkarte Pong, Formel 1 und Ballon-Spiel Vokabel-Spiel und Witzmaschine Escape Game mit verschiedenen Räumen und Rätseln Spannende Experimente: Mondlandung, Planetarium, Applausometer, Golf-Spiel und mehr , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220126, Produktform: Kartoniert, Autoren: Weigend, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: buch; coden lernen; lehrbuch; mitp; ür kinder; inder; ür anfänger; programmieren; programmiersprachen; python lernen; python; visuell programmieren, Fachschema: Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Programmiersprachen und Skriptsprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG, Länge: 217, Breite: 216, Höhe: 17, Gewicht: 658, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783747504413 9783747504420, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
IPWorks 2024 PHP Edition
So Verstehen Sie IP-Adressen: Der Praxis-Guide für IPWorks 2024 PHP Seit 1983 verfügt das Internet über etwa 4,3 Milliarden IPv4-Adressen - eine Zahl, die damals unendlich erschien. Die Bedeutung einer IP-Adresse (IP meaning) wurde jedoch erst deutlich, als dieser Adressraum in den 2010er Jahren zur Neige ging. Während IPv4 mit seinen 32-Bit-Adressen an seine Grenzen stößt, bietet der Nachfolger IPv6 mit 128 Bit einen gewaltigen Adressraum von etwa 3,4 × 10^38 Adressen. Darüber hinaus macht die parallele Nutzung beider Systeme die IP-Adressverwaltung zu einer komplexen Aufgabe. IPWorks bietet hierzu eine umfassende Entwickler-Suite mit über 40 SSL-fähigen Komponenten, die die sichere Internetkonnektivität für jede Anwendung vereinfachen. Diese Anleitung zeigt, wie man IP-Adressen effizient verwaltet und die Möglichkeiten von IPWorks optimal nutzt. Grundlagen der IP-Adresse...
Preis: 749.99 € | Versand*: 0.00 € -
IPWorks MQ 2024 PHP Edition
IPWorks MQ PHP 2024: Was Sie über die neue Version wissen müssen Mit über 1,5 Millionen ausgelieferten Lizenzen weltweit hat sich IPWorks MQ PHP als vertrauenswürdige Lösung für Entwickler und Systemadministratoren etabliert. Die aktuelle Version 24.0.9149 wurde am 18. Januar 2025 veröffentlicht. Tatsächlich bietet diese Messaging-Lösung eine beeindruckende Vielfalt an Protokollen, darunter Azure Relay, Amazon SQS, AMQP, MQTT und STOMP. Darüber hinaus ermöglicht die leichtgewichtige Implementierung eine nahtlose Integration mit führenden Cloud-Diensten wie Amazon SNS. Insbesondere die perpetuelle Lizenzierung mit kostenfreien Updates für ein Jahr macht diese Software zu einer zukunftssicheren Investition für Unternehmen. In diesem Artikel erfahren Entwickler alles Wissenswerte über die neue Version, von technischen Details bis hin zu praktischen Implementierungsbeispielen. Neue Funkti...
Preis: 925.95 € | Versand*: 0.00 € -
IPWorks SFTP 2024 PHP Edition
IPWorks SFTP PHP 2024: Der ultimative Leitfaden für Entwickler Mit über 1,5 Millionen ausgelieferten Lizenzen weltweit hat sich IPWorks SFTP PHP als führende Lösung für sichere Dateiübertragungen etabliert. Diese leistungsstarke Komponente, die seit 1998 von /n software entwickelt wird, bietet modernste Verschlüsselungstechnologien wie AES GCM und ChaCha20-Poly1305. Die aktuelle Version 2024 wurde insbesondere durch neue Funktionen wie die Foreign Function Interface (FFI)-Unterstützung erweitert. Darüber hinaus bietet IPWorks SFTP umfassende Authentifizierungsmöglichkeiten, einschließlich Mehrfaktor-, Passwort- und schlüsselbasierter Authentifizierung. Dieser Leitfaden führt Entwickler durch alle wichtigen Aspekte der Implementation und Nutzung dieser vielseitigen SFTP-Lösung. Grundlagen von IPWorks SFTP PHP 2024 IPWorks SFTP PHP 2024 basiert auf einer ausgereiften und effizienten API...
Preis: 465.95 € | Versand*: 0.00 €
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Ist PHP eine Programmiersprache?
Ja, PHP ist eine serverseitige Programmiersprache, die hauptsächlich für die Entwicklung von Webanwendungen verwendet wird. Sie ermöglicht das Erstellen dynamischer Inhalte und die Interaktion mit Datenbanken. PHP wird von vielen Websites, darunter auch großen Plattformen wie Facebook und WordPress, eingesetzt.
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Ist PHP eine Programmiersprache?
Ja, PHP ist eine Programmiersprache. Es wurde speziell für die Entwicklung von Webanwendungen und dynamischen Websites entwickelt. PHP steht für "Hypertext Preprocessor" und wird hauptsächlich auf Servern verwendet, um Webseiten zu generieren. Es ist eine serverseitige Skriptsprache, die in HTML eingebettet werden kann, um dynamische Inhalte zu erstellen. Viele bekannte Websites wie Facebook und WordPress verwenden PHP für ihre Backend-Entwicklung.
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Was sind die wichtigsten Vorteile von PHP als Programmiersprache für die Webentwicklung?
Die wichtigsten Vorteile von PHP sind seine Einfachheit und Flexibilität, die es einfach machen, dynamische Webseiten zu erstellen. PHP ist eine Open-Source-Sprache, was bedeutet, dass sie kostenlos verfügbar ist und von einer großen Community unterstützt wird. Außerdem ist PHP mit den meisten Webservern kompatibel und bietet eine umfangreiche Auswahl an Funktionen und Bibliotheken für die Webentwicklung.
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Sollte man zuerst Node.js oder PHP lernen?
Es hängt von den individuellen Zielen und Anforderungen ab. Wenn man sich auf die Entwicklung von Webanwendungen konzentrieren möchte, könnte es sinnvoll sein, zuerst PHP zu lernen, da es eine weit verbreitete Sprache ist und viele Ressourcen und Community-Support bietet. Wenn man jedoch Interesse an der Entwicklung von skalierbaren, serverseitigen Anwendungen hat, könnte es sinnvoll sein, mit Node.js zu beginnen, da es auf JavaScript basiert und eine gute Skalierbarkeit bietet. Letztendlich ist es wichtig, die eigenen Ziele und Anforderungen zu berücksichtigen, um die richtige Entscheidung zu treffen.
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